Beta-Glucan Key Facts

1,3 / 1,6 β-Glucan aus Hefe

Einzigartige Glucan-Qualität

Schonender Herstellungsprozess

Vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in diversen Lebensmitteln

Unser Produkt sowie der Prozess der Beta-Glucan Herstellung ist international ausgezeichnet worden.

Glucanosom™ (1,3 / 1,6 β-Glucan)

Glucanosom™ ist der Handelsname unseres 1,3 / 1,6 β-Glucans. Es wird gemäss unserem Produkt- und Prozesspatent unter sehr milden Bedingungen isoliert, um den Partikel-Charakter und die native Struktur zu bewahren, welche für die wissenschaftlich erwiesene stimulierende Wirkung auf die körpereigenen Abwehrzellen wichtig sind. Es ist unlöslich in Wasser, liefert aber aufgrund seines starken Quellungsvermögens eine stabile Suspension in Wasser.

Glucanosom™ zeichnet sich durch seinen sehr hohen Gehalt an Glucan aus und wurde für die Anwendung in Lebensmitteln oder in Nahrungsergänzungsmitteln entwickelt. Es unterstützt aufgrund seiner immunstimulierenden Eigenschaften die körpereigenen Abwehrkräfte aktiver Menschen.

Haben Sie Interesse an diesem Produkt? Kontaktieren sie uns hier ->